Über mich

Bianca Kase

Staatl. anerkannte Kosmetikerin

Heilpraktikerin

Stationen meines Lebens

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen, lebhaften Stadt Berlin. Doch mein Weg hat mich schon bald weg von ihr geführt. Direkt nach der Ausbildung habe ich die Chance bekommen, nach Österreich zu gehen und in dem Ferienort Kitzbühl zu arbeiten, wo ich im Hotel Stangelwirt und Hotel Schloss Lebenberg Erfahrungen sammeln durfte. Durch meine Anstellung im Hotel Schloss Lebenberg wurde es mir möglich, für eine Weile in Marbella Spanien zu arbeiten. Nach knapp drei Jahren waren meine Pläne eigentlich wieder nach Berlin zurückzukehren und anlässlich des Ortswechsels, konnte ich einen Traum von mir verwirklichen. Ich ging zum arbeiten auf ein Kreuzfahrtschiff, mit welchen ich einmal um die Welt segelte. Und wie das Leben so spielt, landete ich anschliessend nicht wieder in Berlin!
Sondern ich bin 2005 in die Schweiz gekommen, wo es mir so gut gefallen hat und ich mich sehr wohl fühle, so dass ich geblieben bin. Nun arbeite ich in meinem eigenen, tollen Institut.

Mein beruflicher Werdegang

Im Jahr 1999 startete ich meine 2- jährige Vollzeitausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Berliner Berufsschule für Kosmetikerin. In der Ausbildung habe ich zusätzliche Kurse im Bereich Lymphdrainage und Make-up sowie Camouflagetechnik nach Malu Wilz absolviert. Als weiteres habe ich Weiterbildungen an der Paracelsusschule für Dorn- /Breussmassage absolviert, sowie Edelsteinmassage, Spangentechnik und Protetik bei der Dobi Inter AG Suhr besucht. In der Schweiz habe ich eine zweite Ausbildung als Heilpraktierin der europäischen Naturheilkunde mit klassischer Massage und Fussreflexzonentherapie abgeschlossen. Ebenfals begleitete ich zukünftige Kosmetikerinnen in ihrer Ausbildung als Dozentin an der HWS Basel.
Home Neuigkeiten Über mich Preisliste Das Studio Galerie Kontakt Links
Bianca’s Beauty
B’
B
s
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr 9:00 -18:30, Di 08:00 - 14:00, Sa auf Voranmeldung Tel: 076 499 53 23 eMail: info@biancasbeauty.ch
Über mich

Über mich

Bianca Kase

Staatl. anerkannte Kosmetikerin

Heilpraktikerin

Stationen meines Lebens

Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen, lebhaften Stadt Berlin. Doch mein Weg hat mich schon bald weg von ihr geführt. Direkt nach der Ausbildung habe ich die Chance bekommen, nach Österreich zu gehen und in dem Ferienort Kitzbühl zu arbeiten, wo ich im Hotel Stangelwirt und Hotel Schloss Lebenberg Erfahrungen sammeln durfte. Durch meine Anstellung im Hotel Schloss Lebenberg wurde es mir möglich, für eine Weile in Marbella Spanien zu arbeiten. Nach knapp drei Jahren waren meine Pläne eigentlich wieder nach Berlin zurückzukehren und anlässlich des Ortswechsels, konnte ich einen Traum von mir verwirklichen. Ich ging zum arbeiten auf ein Kreuzfahrtschiff, mit welchen ich einmal um die Welt segelte. Und wie das Leben so spielt, landete ich anschliessend nicht wieder in Berlin!
Sondern ich bin 2005 in die Schweiz gekommen, wo es mir so gut gefallen hat und ich mich sehr wohl fühle, so dass ich geblieben bin. Nun arbeite ich in meinem eigenen, tollen Institut.

Mein beruflicher Werdegang

Im Jahr 1999 startete ich meine 2-jährige Vollzeitausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin an der Berliner Berufsschule für Kosmetikerin. In der Ausbildung habe ich zusätzliche Kurse im Bereich Lymphdrainage und Make-up sowie Camouflagetechnik nach Malu Wilz absolviert. Als weiteres habe ich Weiterbildungen an der Paracelsusschule für Dorn- /Breussmassage absolviert, sowie Edelsteinmassage, Spangentechnik und Protetik bei der Dobi Inter AG Suhr besucht. In der Schweiz habe ich eine zweite Ausbildung als Heilpraktierin der europäischen Naturheilkunde mit klassischer Massage und Fussreflexzonentherapie abgeschlossen. Ebenfals begleitete ich zukünftige Kosmetikerinnen in ihrer Ausbildung als Dozentin an der HWS Basel.
Navigation Menu
B’
B
s
Bianca’s Beauty
Öffnungszeiten: Mo, Mi, Fr  9:00 -18:30, Di 08:00 - 14:00, Sa auf Voranmeldung Tel: 076 499 53 23 eMail: info@biancasbeauty.ch